Spring naar inhoud

Klettersteig durch die Gorge Alpine – Airbnb


Saas Fee – Bei diesem Abenteuer in der Gorge Alpine werden wir uns durch die Schlucht von Saas Fee nach Saas Grund hangeln. Auf diesem Weg werden wir Hängebrücken überqueren, von der Nepali-Brücke abseilen und über schwindelerregende Abgründe mit dem Flying Fox (Tyrolienne) fliegen. Dabei müssen immer wieder die eigenen Ängste überwunden werden. Um bei diesem Abenteuer nicht in die Panikzone zu kommen müssen die Teilnehmer Schwindelfrei und sportlich ambitioniert sein. Aber keine Sorge, für unsere Sicherheit sorgen standardmässige Einrichtungen wie fixe Stahlseile und Eisenstifte. Die Tour dauert ca. 1,5 Stunden und es sind keine Vorkenntnisse nötig. NEU: Last Minute Termine auf Anfrage möglich. Sie können mir eine Mitteilung senden und ich schaue ob ich einen freien Bergführer für ihren Wunschtermin habe. Wenn Ja so werde ich einen Termin im Kalender freischalten und sie können sich über Airbnb anmelden.

Bron: Klettersteig durch die Gorge Alpine – Airbnb

Geef een reactie

Vul je gegevens in of klik op een icoon om in te loggen.

WordPress.com logo

Je reageert onder je WordPress.com account. Log uit /  Bijwerken )

Google photo

Je reageert onder je Google account. Log uit /  Bijwerken )

Twitter-afbeelding

Je reageert onder je Twitter account. Log uit /  Bijwerken )

Facebook foto

Je reageert onder je Facebook account. Log uit /  Bijwerken )

Verbinden met %s

Deze site gebruikt Akismet om spam te bestrijden. Ontdek hoe de data van je reactie verwerkt wordt.

Archief

Recente Berichten

RSS SwissInfo

  • Er is een fout opgetreden. De feed is waarschijnlijk uit de lucht. Probeer later opnieuw.

Blog Stats

  • 156.845 hits

Translate

Volg me op Twitter

%d bloggers liken dit: